Nun sind wir schon wieder eine Woche zu Hause, aber Frauchen
hat es nicht früher geschafft mich hier was schreiben zu lassen.
Wir waren vom 11.-18. Mai 2013 in Heilgenhafen an der
Ostsee. Meine erste große Reise, hui war das aufregend. Herrchen und Frauchen haben aber viele Pausen gemacht so dass ich mir immer wieder die Pfoten vertreten konnte. Auf dem Hinweg haben wir auch einen Stop in Hamburg gemacht. Da wurde gerade der Geburtstag des Hamburger Hafens gefeiert. Man war da ein Trubel.
So gegen 13 Uhr sind wir in Heiligenhafen angekommen und um 14 Uhr konnten wir dann in das hübsche Ferienhäuschen. Meine beiden Menschen waren total begeistert wie gemütlich und geschmackvoll dieses eingerichtet war. Also mir hat es auch gefallen, vor allem weil auch ein kleiner Garten dabei war. Das Häuschen liegt sehr zentral und bis zum Binnensee sind es so ca. 80 m von da aus ist man auch fix in der Altstadt und auch zur Ostsee sind es nur ca. 400 m.
Das Wetter war anfangs ein wenig durchwachsen und der Wind hat uns kräftig durchgepustet. Aber ab Dienstag hatten wir dann nur noch Sonne und Herrchen und Frauchen haben sich einen Sonnenbrand geholt. Tja, Fell müsste man haben *grins.
Wir haben auch ein paar Touren gemacht: Auf der Insel Fehmarn, in Großenbrode und am Timmendorfer Strand waren wir. Ich habe jede Menge andere Hunde getroffen und mit ihnen gespielt. War das ein Spaß!
Monty knutscht T-Rex |
Meine Menschen sind Abends immer essen gegangen und haben mich mitgenommen. Ich habe mich auch vorbildlich verhalten. Am besten hat es uns im Lütt Hus geschmeckt. Da gab es nicht nur super leckeres Essen (ich hab da ab und ein Kartöffelchen bekommen), auch die Besitzer und deren Tochter sind super nett. Und Hunde sind echt willkommen da.
Uns allen drei hat es super in Heiligenhafen gefallen und
wir werden dort bestimmt wieder Urlaub machen.
In diesem
Sinne....bis bald
Euer Monty
Euer Monty