Pages

Badesession

Hui, heute hatte ich meine erste richtige Badesession.
Erst warren wir im Wald spazieren und als wir zu Hause waren, meinte Herrchen es wäre Zeit mich mal zu baden.
So ganz geheuer war mir das ja am Anfang nicht und ich habe ersteinmal auf die Badematte gepieselt :O
Und dann gings ab unter die Dusche....hey, dass hat richtig Spaß gemacht und gut getan.
Meine Menschen waren ganz baff wie brav ich war.
Danach bin ich dann schön trocken gerubbelt worden und auch mit so nem komischen Teil, ich glaube Fön nennt sich das, angepustet worden. Das mit dem Handtuch fand ich besser, weil mit dem konnte ich so schön kämpfen.

Jetzt bin ich wieder ganz hübsch ( wobei das bin ich doch immer) und rieche ganz toll.

Allerdings bin ich auch voll müde und kann die Augen kaum aufhalten, deswegen werd ich nun mal pennen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


In diesem Sinne....bis bald
Euer Monty
 

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen