Pages

Ein kleines Wunder


Hallo zusammen,
also heute ist ein kleines Wunder (lt.Frauchen) passiert.
Ich durfte bei den Eltern meines  Frauchens durch die Wohnung toben und spielen. Also Frauchens Mama mag ja nicht so besonders Tiere, aber mich mag sie (stolz guck) und der Papa von Frauchen sowieso. Die beiden gehen ja auch oft mit mir und Frauchen spazieren.

Habe da nun auch ein Körbchen und Spielzeug, wobei die Fransen vom Teppich viel interessanter sind. Aber heute habe ich mich noch ein wenig zurückgehalten, muss ja einen guten Eindruck hinterlassen. 
Leider hat Frauchen vergessen Fotos zu machen, so als Beweis damit man auch glaubt dass ich in der Wohnung war.

Und heute Nachmittag war ich das erste Mal in einem Café. Habe brav in meiner Tasche gesessen und von dort aus beobachtet was die Menschen so treiben. Da es aber für mich nix zu essen gab, hab ich dann irgendwann einfach gepennt.
Morgen fahre ich wieder mit zur Mama vom Herrchen, das wird lustig weil die immer mit mir spielt und so herrlich lacht. Uns spazieren gehen wir auch immer.

Also ich muss schon sagen dass ich echt gute....öhm wie sagt man das , ich nenne es mal Großelternfrauchen und Herrchen habe.
Euch allen einen schönen Sonntag!

In diesem Sinne….bis bald

Euer Monty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen