Pages

1. Nachzuchttreffen der ZKR Retromopszucht vom Johannisberg

Hallo zusammen,
gestern war ich mit meinen Menschen auf dem 1ten Nachzuchttreffen der ZKR Retromopszucht vom Johannisberg. Stattgefunden hat das Treffen in Wirscheid (Westerwald).

Also wenn so 20 Retromöpse aufeinandertreffen, dann ist ganz schön Action angesagt. Was haben wir rumgetollt und gespielt. Wir sind dann auch alle zusammen mit unseren Menschen spaziergegangen und das trotz Regen. Den hab ich aber gar nicht so mitbekommen, weil alles andere viel interessanter war.
Ganz toll fand ich es meinen Bruder Louis wiederzusehen. Er wohnt jetzt in Bayern ist sogar ein kleines Stück größer als ich.
Überhaupt haben sich die anderen gewundert dass wir so groß sind.

Es war echt toll meine Hundefamilie und ihre Herrchen und Frauchen zu treffen.

In diesem Sinne....bis bald

Euer Monty


 

 
 






 
 

 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen