Pages

Gartenparty in Rennerod


Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich müde von gestern, also seht es mir bitte nach wenn ich heute nicht ganz so viel schreibe.
Gestern waren wir zu einer Gartenparty in Rennerod (Westerwald) eingeladen und da ging so richtig die Post ab. Bis auf Odi kannte ich niemanden da, aber das habe ich schnell geändert. Da es leider geregnet hat standen die Menschendicht geknubbelt in der Garage was es uns Möppis etwas schwerer machte durch die Gegend zu wuseln. Aber da wir ja hart im Nehmen sind, sind wir trotz Regen ( wer hat den eigentlich erfunden? ) draußen rumgetobt.  
Ich habe mich hartnäckig an die Fersen von Alfons, einer französischen Bulldogge, geheftet aber ich glaube der fand das manchmal nicht so toll. Ansonsten habe ich mich aber anständig verhalten und habe wegen meiner Allergie auch den Leckerchen widerstanden (man das war schwer). Zum Glück hatten meine Menschen welche dabei die ich dann haben durfte. Es war ein schöner Tag und ich bin jetzt noch ganz KO.  
Werde nun mal ein Nickerchen machen, damit ich für den Spaziergang mit meinen Freunden gleich fit bin. Puh, diese Woche hatte ich aber echt volles Programm.

In diesem Sinne....bis bald

Euer Monty











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen