Pages

Grillparty


Ich schon wieder J Hatte euch ja gestern angedroht, dass ich über unsere Grillparty berichten werde. 
Nachdem ich mich vorher ein wenig ausgeruht habe, ging's dann am Nachmittag los und nach und nach trudelten meine Freunde/in Benji, Emmi und Sammy ein. Der Emil konnte leider nicht kommen, aber beim nächsten Mal ist er bestimmt dabei.
Natürlich musste ich den anderen erst mal sagen was so Sache ist und wie sie sich in meinem Garten zu benehmen haben. Aber da ich ja ein lieber Kerl bin, durften sie dann doch machen was sie wollten. Unsere Menschen haben dann angefangen zu grillen und wir sind unauffällig um den Grill geschlichen, weil es könnte ja was runter fallen. Ist es aber nicht *grummel  Auch unsere Hoffnung dass eventuell was für uns vom Tisch fällt, wurde zunichte gemacht. Dabei haben wir uns extra die ganze Zeit unter den Tisch und die Stühle gequetscht, aber Nichts, Nada, Niente. Höchstens ein bisschen Brot fiel mal runter. Als ob wir Hühner wären , pfft. Also da muss ich mit meinen Menscheneltern noch mal ein ernstes Wort drüber reden. So geht es ja nicht.
Zum Glück wurden dann die Leckerchen von drinnen geholt und ich musste den anderen erst mal klar machen das Dorsch total lecker ist. Emmi das kleine Schleckermäulchen hatte den Bogen schnell raus und nach ner Weile haben‘s die anderen auch kapiert. Und los ging das muntere: Ey dein Stück ist aber größer und sieht besser aus, das will ich haben. Haben versucht uns gegenseitig die Stücke abzunehmen und ich war natürlich der Sieger oder Vielfraß wie die Menschen meinten. Tss, wat kann ich denn dafür dass die anderen nicht so fix waren. 
Meine stärkste Konkurentin war Emmi. Die Kleine hat’s drauf! Überhaupt haben wir Jungs um ihre Gunst gebuhlt, aber sie, ganz die diplomatische Lady, war zu jedem lieb und hat mit uns gezüngelt. Hach, dat war schön. 
Später am Abend wurde es unseren Menschen zu kalt. Selber schuld wenn die nur rumsitzen, essen und quatschen. Wären sie mal so rumgedüst wie wir, dann hätten sie auch nicht gefroren. Leider mussten wir uns dann trennen aber zum Glück sehen wir uns ja am Sonntag wieder. 
Na jut, ich muss gestehen dass ich dann auch ziemlich müde war und mich nur noch aufs Sofa geflätzt und seelig geschlafen haben.

In diesem Sinne....bis bald

Euer Monty




















1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war mal wieder suuuuper schön mit euch ♥ Freuen uns auf Sonntag. Dicken Knutscha von Benji.

Kommentar veröffentlichen