Pages

Das zweite Treffen


Nabend zusammen, hier ist Monty….aber psssttttt, ich sollte nämlich eigentlich schon schlafen. Also verratet mich nicht.  Aber es war eben wieder so aufregend und außerdem bin ich heute sieben Wochen alt geworden und mit dem Alter darf ich ja wohl mal ein wenig länger aufbleiben.
Was ich aber erzählen wollte…eben waren meine Menscheneltern zum zweiten Mal da. Man was haben die gestaunt, dass ich so gewachsen bin.  Wobei sie noch so ihre Schwierigkeiten haben, mich aus meinem Geschwisterrudel heraus zuerkennen. Tss….dabei bin ich doch unverkennbar mit meinem süßen markanten Gesicht und meinem athletischen Körper.  Herrchen und Frauchen waren auch ganz baff und konnten sich gar nicht sattsehen und  haben auch wieder ganz viele Fotos gemacht. Dieses Blitzlicht kann aber ganz schön nerven. Die Fotos gibt’s aber erst morgen oder übermorgen hier zu sehen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.
Natürlich wollten die beiden mich auch wieder in die Arme nehmen, nur diesmal hab ich es ihnen nicht so leicht gemacht und gezeigt was für ein aufgewecktes Kerlchen ich bin.  Außerdem habe ich sie gründlich abgeschleckt und mal sanft in’s Ohrläppchen gebissen. Da wir auf der Terrasse waren, durfte ich dann auch umherlaufen, es gibt ja so viel zu entdecken. Vor allem dieser Rascheltunnel ist ja so was von klasse. Zum Glück hat mir Frauchen versichert, dass es so was in meinem neuen zu Hause auch gibt.
Adele, ein süßes kleines Retromopshundemädchen und meine Großtante oder so,  wollte unbedingt mit mir spielen, sie war recht stürmisch und die Menschen hatten deswegen etwas Sorge.  Also ich fand es gar nicht so schlimm, keine Ahnung was die Menschen hatten.
Nun sind meine neuen Menscheneltern erst mal wieder weg, aber in 1,5 Wochen werde ich bei Ihnen einziehen (und wehe es gibt nicht den versprochenen Rascheltunnel).
Jetzt fallen mir aber doch die Augen zu und ich werde mich wieder zu meinen Geschwistern kuscheln. Gute Nacht zusammen und schlaft gut. *gähn
In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen