Pages

Hallo ich bin’s mal wieder…Euer Monty.
Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich musste erst ein wenig wachsen und so.
Gestern Abend habe ich das erste Mal mein neues Herrchen und Frauchen kennengelernt.
Die beiden scheinen ganz nett zu sein und sie sind breit genug, dass man auf ihnen schlafen kann.

Zuerst sah es so aus, als würden sie meinen Bruder “Duncan“ mir vorziehen. Zugegeben er ist auch echt entzückend und niedlich.
Aber als ich dann auf den Arm von Frauchen war, habe ich mit meiner charismatischen Art, das Blatt zu meinen Gunsten gewendet. Lustig mit meinem kleinen Schwänzchen gewedelt, an ihren Fingern genuckelt und vorsichtig daran geknabbert.
Bei Herrchen hab ich dann dass selbe gemacht und auch da hat’s funktioniert.
Sie waren hin und weg. Scheint ihnen gefallen zu haben und ich muss mir das unbedingt für später merken.

Foto’s haben die beiden Menschen auch gemacht, nur meine Mutter „Muffin“ hat sich ein wenig geziert, sie ist wohl der Meinung, dass sie noch nicht so recht in Form ist und wenn schon ein Foto von ihr, dann will sie sich auch von ihrer Besten Seite zeigen. Aber hier könnt ihr sehen, wer meine Eltern sind.

Herrchen und Frauchen sind dann wieder gegangen, werden aber bald wiederkommen und in gut vier Wochen, werde ich dann bei Ihnen einziehen.

Ich bin nun müde von der ganzen Aufregung.

In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen