Pages

Hundehütte und Spielsachen

Uih,ich habe eben erfahren das meine neuen Menscheneltern heute ganz viele Sachen für mich gekauft haben.
Unter anderem eine (hell)blau-weiße Hundehütte, passend zu dem Haus in dem Herrchen und Frauchen wohnen. Na ja die Farbe wäre mir ja egal gewesen, aber die Menschen sind da halt ein wenig....hmm, nennen wir es eigen :-)

Dann haben sie auch noch Spielzeug besorgt, wobei ich hoffe dass mein Herrchen es mir auch wirklich gibt und nicht wie Mr. Wolf für sich behält. Aber wenn ich ihn mit meinen treuen Augen ansehe, werde ich es schon bekommen.

Kuschelkörchben und so was haben die beiden schon gekauft, kaum das sie wußten, dass ich auf der Welt bin.
Hach, ist das alles aufregend!

In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen