Pages

Genesen

Also in den letzten beiden Tagen war echt was los. Donnerstagabend habe ich Durchfall bekommen und musste mich öfters übergeben. Meine Menschen war total besorgt, weil so was für so kleine Hunde wie mich sehr gefährlich sein kann. Also kam ich ab in meine Transporttasche (mein Schaf Shawn war zur Unterstützung dabei) und ab gings um 22:00 Uhr zum Notfalltierarzt.
Da hab ich dann eine Spritze bekommen...ich kann Euch sagen, das hat vielleicht gebrannt :-( aber ich war dennoch ganz tapfer.
Dadurch dass meine Menschen so schnell reagiert haben, haben sie mir wohl sogar das Leben gerettet.
Memo an mich selber: Dafür die beiden einmal extra durchs Gesicht schlecken.

Gestern hab ich dann noch mal Spritzen bekommen und danach gings mir dann besser.
Heute war ich auch beim Tierarzt und hab alle mit meiner unwiderstehlichen Art bezirrst.
Ich bin soweit wieder gesund, soll mich aber noch was schonen. Hm, also nix mit rumtoben *grummel

Ah ja Foto's gibts auch neue:



In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen