Pages

Welpenspielgruppe


Hallo Ihr Lieben,

heute war ich zum zweiten Mal in der Welpenspielgruppe und bin sogar von der Dame die die Gruppe leitet gelobt worden.
Ich hör nämlich schon richtig gut auf meinen Namen wenn Herrchen und Frauchen mich rufen und "Sitz" kann ich auch bereits. Dafür gibts dann auch Leckerchen, na ja nicht immer, ab und an tricksen die beiden mich doch glatt aus und sagen nur "Fein" ohne mir ein Leckerchen zu geben.

Die anderen Welpen in der Gruppe sind auch nett, da ist so ein großer Berner Senner, der ist zwar noch ein wenig jünger als ich, aber dafür schon so was von groß *staun. Unter ihm kann ich mich super verstecken :-)

Das Wetter war ja heute nicht so toll und ich plädiere dafür, das Regen abgeschafft wird. Der ist nämlich doof.






So, und nun schlaf ich weiter.

In diesem Sinne....bis bald

Euer Monty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen