Pages

Neues von mir

Ich wollte mich mal wieder melden und berichten wie es mir in der ersten Woche im neuen zu Hause ergangen ist. Hatte leider nicht früher Zeit dazu, da es so viel zu erkunden gab.

Also,mir geht's echt super und ich wachse und gedeihe. Mein Herrchen und Frauchen kümmern sich ganz rührend um mich und ich danke es ihnen indem ich sie ständig anknabber und abschlecke. Nur komisch dass sie das knabbern nicht so toll finden.

Ich war jedenTag draußen im Garten und bin auf Entdeckungtour gegangen, außerdem habe ich schon eine einige Spaziergänge an der Leine gemacht. Dabei bin ich ganz brav und werde dafür auch immer gelobt. Ich wusste ja gar nicht, dass die Welt soooo groß ist.
Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und ich jage munter Blätter und rupfe Gras aus.
Und flink bin ich:-) halte meine Menschen ganz schön auf Trapp, aber das tut den beiden gut.

Ah und Autofahren finde ich klasse, dabei kann man so schön schlafen und entspannen.

So und damit ihr seht wie groß ich schon bin, gibst auch neue Foto's. Viel Spaß damit!
Ich geh wieder an Frauchens T-Shirt knabbern.

In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen