Pages

Im neuen zu Hause


Hallo ihr Lieben,
gestern, am 05.09.2012 war es endlich soweit. Ich bin in mein neues zu Hause eingezogen.

Das war vielleicht aufregend. Nach einer relativ kurzen Autofahrt von ca. 25 Minuten waren wir da.
Während der Fahrt habe ich die meiste Zeit gepennt, aber ab und an war es ein wenig ruckelig. Das lag an diesen Schlaglöchern, ich denke ich sollte mich deswegen mal beschweren.
Als ich dann in meinem neuen Heim ankam, haben mich erst einmal die beiden Katzen unter die Lupe genommen bzw. der eine Kater hat mich doch glatt angefaucht. Tss! Aber dann hat er sich woanders hin verzogen und ich konnte mich in Ruhe umsehen. Wow, da gibt’s echt viele tolle Spielsachen und der versprochene Rascheltunnel war auch da. Den hab ich dann auch sofort erobert. Mein Schaf “Shawn“ durfte mit in den Tunnel und wir beide haben so richtig Gas gegeben. Herrchen und Frauchen habe ich 2 Stunden auf Trapp gehalten und dann hab ich erst mal gepennt. Ist ja anstrengend so ne Erkundungstour und Katzen durch die Gegend scheuchen.
Alles in allem habe ich den ersten Tag super gemeistert. Na ja OK, das mit dem pieseln und Häufchen machen muss ich noch ein wenig üben, aber hey, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Heute habe ich dann den Garten erkundet und dass hat totalen Spaß gemacht.  Nun bin ich aber müde, schließlich ist Blätter jagen und Grasbüschel ausreißen ganz schön anstrengend.

In diesem Sinne.....bis bald

Euer Monty

P.S. neue Fotos gibt’s am Wochenende

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen